Wurfplanung

27.03.2017

 

Der Ultraschall hat uns verraten, dass das Schäferstündchen erfolgreich gewesen ist.

Wir freuen uns sehr und drücken für die weitere Trächtigkeit die Daumen.

03.03.2017

 

Nana-Nala hat Goofy vom Röddenser Busch besucht.

Wir sind gepannt, ob das Schäferstündchen erfolgreich war.

 

In ca. 3 Wochen erfahren wir hoffentlich mehr.

Update Juni 2016

 

Leider war der erneute Deckversuch mit Dorle nicht erfolgreich.

Beim ersten Rüden stimmte die Chemie einfach nicht und der zweite wurde kurzfristig leider krank und musste in die Klinik.

Wir wünschen Buddy von Herzen eine gute Genesung!

 

Ob wir Dorle noch einmal belegen lassen wollen, können wir heute noch nicht sagen.

 

Dieses Jahr werden wir auf jeden Fall Nanna-Nala kören lassen und wenn alles wie geplant läuft, wird sie im Frühjahr 2017 ihren ersten Rüden näher kennen lernen dürfen.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dorle ist läufig.

 

Wenn alles Planmäßig verläuft fahren wir am 12.08.15 mit Dorle zu Ben vom Limburger Dom. Wir hoffen das die beiden sich mögen.




Update 15.08.2015


Der Deckakt hat leider nicht geklappt und wird auf das Frühjahr 2016 verschoben.